Die Legende schaut zu

Die Legende schaut zu

Samstag, 6. Juli 2024

Beverly Hills Cop 4: Axel Foley

Beverly Hills Cop 4: Axel Foley

geschrieben am 06.07.24, 21:14 Uhr

Detective Axel Foley ist wieder auf Streife in Beverly Hills. Nachdem das Leben seiner Tochter Jane bedroht wird, tun sich Foley und sie mit einem neuen Partner und den alten Kumpels Billy Rosewood und John Taggart zusammen, um eine Verschwörung aufzudecken.…

„Beverly Hills Cop: Axel Foley“ ist ein amerikanischer Action-/Buddy Cop Film aus dem Jahr 2024 von Mark Molloy. In den Hauptrollen sind Eddie Murphy, Judge Reinhold und Joseph Gordon-Levitt zu sehen Der Film ist ein passender Anschluss an die ersten drei Teile aus den 80er und 90er Jahren. Er vermittelt sehr authentisch das Flair sowie die Atmosphäre aus dieser Zeit und man hat nicht den Eindruck, dass zwischen dem dritten und vierten Teil 30 Jahre vergangen sind. Natürlich ist Eddie Murphy inzwischen 63, aber er verhält sich nicht so. Er hat immer noch die gleiche große Fresse wie damals und ein Teil seiner Gags zünden, so dass es einiges zu lachen gibt. Insgesamt ist Beverly Hills Cop 4 ist eine unterhaltsame Actionkomödie, die mir genau das geliefert hat was ich erwartet habe: Spaß und gute Action. Der Film ist fast wie eine Zeitreise in die 90er und es war schön dass viele der damaligen Schauspieler wieder am Start waren. Ich fühlte mich gut unterhalten und verbrachte kurzweilige 115 Minuten vor dem Fernsehapparat. Von mir gibt es 7,5 von 10 Punkten. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen