Die Legende schaut zu

Die Legende schaut zu

Sonntag, 16. Juni 2024

Luther: The Fallen Sun

Luther: The Fallen Sun

geschrieben am 16.06.24, 19:28 Uhr

Von einem ungelösten Mordfall geplagt, bricht der geniale, aber in Ungnade gefallene Londoner Kommissar John Luther aus dem Gefängnis aus, um einen sadistischen Killer zu fassen…

„Luther: The Fallen Sun“ ist ein britischer Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Jamie Payne. In den Hauptrollen sind Idris Elba, Cynthia Erivo und Andy Serkis Frank zu sehen Der Film ist ein spannender Thriller, der gut unterhalten kann. Idris Elba spielt den Polizisten Luther, der zu Beginn noch im Knast sitzt, wirklich gut und er trägt diesen Film Souverän über die gesamte Länge. The Fallen Sun ist sowohl Krimi als auch teilweise Actioner, denn zwischendurch geht es immer wieder mal richtig zur Sache. Ich fand den Film vom Anfang bis zum Ende spannend und der bedrohliche Score trug seinen Übriges dazu bei. Ich wurde insgesamt prima unterhalten, denn die Story war fesselnd und der Film zog mich von Anfang an in seinen Bann. Das hat mir alles sehr gut gefallen und von mir gibt es 8 von 10 Punkten. 😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen